Sprachkurs

Tiere, die nach einem Ausbruch aus dem Zoo eingefangen wurden

Dein Video beginnt in 5
Abbrechen (1)
Hip Hop Bekleidung
16 Aufrufe
Published
Tiere wurden nicht geboren, um in Käfigen gehalten zu werden, aber leider hat der Mensch mit der Erfindung des Zoos genau das getan. Seit der Zeit, in der das Konzept eines Zoos entstand, haben die Tiere ihn offenbar verabscheut und oft versucht, zu entkommen. Obwohl der moderne Zoopark eine offenere und verbesserte Einrichtung ist, die sich um das Wohlergehen der Tiere kümmert, gibt es immer noch Vorfälle, bei denen Tiere entkommen sind. Von einem Orang-Utan namens Hairy Houdini bis hin zu Chuva, dem Ara, der nicht fliegen konnte und trotzdem entkam - hier sind 12 Tiere, die nach einem Ausbruch aus dem Zoo gefangen wurden.

Der Kanal „Leos Königreich” will unter anderem mit Top-10-Listen Bildung und Unterhaltung nach Deutschland bringen. Wir veröffentlichen Filme als Top 10 und Top 5 Auflistungen, aber auch in Form von Dokumentationen mit interessanten Fakten aus der ganzen Welt. Wissenswerte, interessante und auch emotionale Geschichten werden leicht verständlich präsentiert. Wir lassen uns von Kanälen wie „Mentale Zuflucht”, „Interessante Fakten” und anderen zu dieser Art von Videos inspirieren. Hast Du eine Idee für eine Doku oder ein Thema? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Abonniere uns, damit Du die besten Geschichten nicht verpasst! Schnapp Dir Popcorn oder etwas anderes zu essen und mach Dich bereit für die interessantesten Top-10-Videos in Deutschland!
Du musst Dich Anmelden oder Registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.
Schreib als Erster einen Kommentar zu diesem Video