Sprachkurs

Nein, ich werde die Katze niemals tragen, sagte er – 3 Monate später…

Dein Video beginnt in 5
Abbrechen (1)
98 Aufrufe
Published
Unglaubliche Geschichte einer Katze die sich in das Herz eines Menschen schleicht…

Katzenbabys sind süß und knuddelig, anders kann man es wohl einfach nicht beschreiben. Aber trotzdem gibt es sogenannte Katzenhasser. Menschen, die die süßeste Katze der Welt nicht auf den Arm nehmen würden.

So ähnlich ist das auch in dieser Geschichte. Es geht um eine Familie und um ein kleines süßes Kätzchen. Der Vater der Familie lehnt das Katzenbaby kategorisch ab, doch irgendwie hat sie es doch noch geschafft sein Herz zu gewinnen. Wie war das Katzen Wunder möglich? Ich zeig’s dir.

Viel Spaß mit dem Video:

Nein, ich werde die Katze niemals tragen, sagte er – 3 Monate später…

Generation Sonnenschein

[Copyright Hinweise Bilder]

Einige Bilder und Videos unterliegen
der Creative Commons CC0: https://creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/

[Rechtliches]

Bei Urheberrechtsbeschwerden wenden Sie sich bitte an: generationsonnenschein@gmail.com
Du musst Dich Anmelden oder Registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.
Schreib als Erster einen Kommentar zu diesem Video