Sprachkurs

Die Sims 4 Hunde & Katzen - Die Catlady Challenge - #19 - Uh eine Papagaienfeder (HD/Lets Play)

Dein Video beginnt in 5
Abbrechen (1)

214 Aufrufe
Published
Mein Merchandise Shop ♥ : http://www.elbster.de/693-shivastochter

Du kaufst gerne bei Amazon ein und möchtest mich Unterstützen?
Dann kauf doch über diesen Link ein: http://goo.gl/N0zdSo

Keine Zusatzkosten für dich aber Amazon gibt mir einen kleinen Teil ab. Ich Danke dir für deine Unterstützung :-)

---------------------------------------------------------------------------------------
Diese Challenge hab ich mir selbst ausgedacht. Eventuelle ähnlichkeiten zu anderen Challenges, sind rein zufällig und nicht von mir beabsichtigt.

Geschichte:

Hallöchen ihr Lieben, es ist mal wieder soweit. Passend zum neuen Die Sims 4 Hunde & Katzen Add On habe ich mir eine neue Challenge ausgedacht. Die Catlady Challenge wuhu ^^
Hier nun die Regeln usw:

Die Catlady Challenge

Ziel: 50 Katzen besitzen und zu Grabe tragen

Erstellung:
- einen weiblichen Sim erstellen
- Merkmal: Katzenfreundin, Chaot
- Bestreben: Tier
- weitere Merkmale frei wählbar

Aufgabe:
Dein Sim liebt Katzen und möchte 50 Katzen besitzen. Doch damit nicht genug diese Katzen muss dein Sim auch überleben.
Die Katzen dürfen nicht erstellt werden sondern müssen mühevoll Adopiert werden oder Aufgenommen werden (streuner)
Dein Sim darf nicht arbeiten gehen. Lediglich Gartenarbeit oder Gemälde malen und verkaufen ist erlaubt.
Dein Sim darf das Grundstück verlassen und auch mit den Tieren im Urlaub fahren.
Im Haus regieren die Tiere: Dein Sim darf nur ein Bett haben, eine Sitzmöglichkeit, einen Herd, einen Kühlschrank, ein WC, Eine Dusche, ein Waschbecken.
Das Haus muss auf dem kleinsten Grundstück errichtet werden und darf nicht zweistöckig sein.
Das restliche mobiliar besteht aus Katzen geeignete Gegenstände.

Du musst beim Haus mit den anfänglichen Simoleons auskommen.
Cheats sind nicht erlaubt. Die alterung muss an sein.
Die Katzen dürfen sich selbstständig vermehren, man darf aber auch immer wieder Katzen adoptieren, wenn man das Geld hat.
Wann ist die Challenge verloren:
Wenn dein Sim stirbt (Jugendtränke sind erlaubt und müssen auch benutzt werden)

Viel Spaß

P.S. Sollten wir mit einer den Regeln gegen die Wand fahren, weil das SPiel dies nicht unterstüzt oder wie auch immer. Müssen wir da etwas rumbasteln ^^


------------------------------------------------------------------------------------------

Publisher: Electronic Arts
Release: 02. September 2014
Plattform: PC
Genre: Simulation
Alters freigabe: 0

-------------------------------------------------------------------------------------------

Liiiinks:
Gezwitscher: https://goo.gl/t3anfF
Bilder & Fotos: https://goo.gl/1Q0Xxr
Livestreams: http://goo.gl/k66Z2k
Spielkind: http://goo.gl/4h3edv
Gesichtsbuch: https://goo.gl/7ScHUO

-------------------------------------------------------------------------------------------
Du musst Dich Anmelden oder Registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.
Schreib als Erster einen Kommentar zu diesem Video