Sprachkurs

Bissige-Hunde-am-Strand Oder Hot Dogs

705 Aufrufe
Published
Wenige Minuten vorher haben mich diese Köter attackiert, bei mir waren sogar alle vier Hunde beteiligt. Obwohl ich keine Angst vor Hunden habe ist mir ganz schön die Muffe gegangen, es gab keine Rückzugsmöglichkeit. Ich habe versucht Fotos zu machen die sind aber fast alle nichts geworden, die Hunde haben mich zu sehr abgelenkt. Da mir das jetzt schon zum zweiten mal passiert ist muß ich mir wohl eine neue Laufstrecke suchen oder das Laufen wieder einstellen. Leider konnte ich dem armen Kerl nicht zu Hilfe kommen, was hätte ich denn mit bloßen Händen ausrichten können? Übrigens wurde dieser Läufer mindestens 5 Minuten attackiert er ist drei mal gestürzt, auch nach dem letzten Sturz war es für Ihn noch nicht zu Ende. Am Ende hat ein Einheimischer Fischer mit einer langen Stange die Hunde verjagt, ich bin der Meinung solche Hunde haben am Strand nichts zu suchen!
Kategorien
Hunde
Du musst Dich Anmelden oder Registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.
Schreib als Erster einen Kommentar zu diesem Video