Sprachkurs

15 mal haben sich Tiere mit dem FALSCHEN Gegner angelegt!

Dein Video beginnt in 5
Abbrechen (1)
64 Aufrufe
Published
Manche Tiere sind stark. Andere sind schwach. Einige haben viel Kraft, andere nicht. Es ist immer gut,seine Position in der Nahrungskette zu kennen. Im heutigen Video sehen wir 15 Fälle, bei denen sich Tiere mit dem FALSCHEN Gegner angelegt haben. Von sturen Löwen, die bereit sind, es mit jedem Tier aufzunehmen, bis hin zu tödlichen Skorpionen - diese Tiere werden dichsprachlos machen. Zum Glück bekamen sie den Schock ihres Lebens, als sie sich mit dem falschen Gegner anlegten.

Der Kanal „Leos Königreich” will unter anderem mit Top-10-Listen Bildung und Unterhaltung nach Deutschland bringen. Wir veröffentlichen Filme als Top 10 und Top 5 Auflistungen, aber auch in Form von Dokumentationen mit interessanten Fakten aus der ganzen Welt. Wissenswerte, interessante und auch emotionale Geschichten werden leicht verständlich präsentiert. Wir lassen uns von Kanälen wie „Mentale Zuflucht”, „Interessante Fakten” und anderen zu dieser Art von Videos inspirieren. Hast Du eine Idee für eine Doku oder ein Thema? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Abonniere uns, damit Du die besten Geschichten nicht verpasst! Schnapp Dir Popcorn oder etwas anderes zu essen und mach Dich bereit für die interessantesten Top-10-Videos in Deutschland!
Du musst Dich Anmelden oder Registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.
Schreib als Erster einen Kommentar zu diesem Video