Sprachkurs

Hundeflöhe bekämpfen – natürliches Mittel, das auch beim Flohbefall der Katze hilft

Dein Video beginnt in 5
Abbrechen (1)
65 Aufrufe
Published
Hundeflöhe bekämpfen – natürliches Mittel, das auch beim Flohbefall der Katze hilft

Kein schöner Gedanke, aber es kann passieren, dass Du merkst, dass sich Flöhe bzw. Hundeflöhe in der Wohnung breitmachen und Du merkst, dass Dein Hund oder Deine Katze auch davon befallen sind. Du willst aber keine chemische Keule anwenden, um den Tieren nicht zu schaden. Es gibt eine einfache und natürliche Möglichkeit Deinem kleinen Freund zu helfen und den Flohbefall bei Hund oder Katze zu stoppen. Es sind aber nicht nur die Flöhe auf den Tieren, auch werden sich in der unmittelbaren Umgebung Eier und Larven der Flöhe verstecken, die natürlich auch entfernt werden müssen, um dieses Problem endgültig zu beseitigen. Auch dafür gibt es einfache, natürliche Mittel, das zu beheben.

Du willst uns unterstützen? Dann erstell dir über unseren Link einen kostenlosen 30-tägigen Probeaccount bei Audible und sichere dir ein kostenloses Hörbuch als Willkommensgeschenk: https://amzn.to/2vfKeGK
( Jederzeit kündbar, auch während des Probemonats )

Wir empfehlen: https://goo.gl/wqmyt5 Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit. Spare 75% über diesen Link!
Auf über 2.000 Seiten die wohl beste Investition die Du für Dich und Deine Gesundheit tun kannst.
Erfahre Fakten aus erster Hand und nutze die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen - ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie!

Schau Dir doch auch folgendes Video an: 5 ungewöhnliche Anwendungen für Kaffeesatz – warum Du Kaffeesatz nicht wegwerfen solltest ???? https://youtu.be/mm7A6_Fej2s

Link zum Teilen dieses Videos: https://youtu.be/054AjFKLRo4

Facebook: https://www.facebook.com/GesundNatuerlich
Twitter: https://twitter.com/NatGesund
https://www.instagram.com/natuerlichegesundheit

#Hundeflöhe
#NatürlichesMittel
#Flohbefall
Du musst Dich Anmelden oder Registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.
Schreib als Erster einen Kommentar zu diesem Video